Herzlich willkommen auf meiner Website!

 

Um was es in meinen Büchern und Kurzgeschichten geht? Um die schönste

Nebensache der Welt...

Es dreht sich um Liebe, Lust und Leidenschaft - ganz sanft aber auch mal etwas härter,

mal sinnlich und romantisch, mal um das Spiel vonLust und Schmerz.

Die Liebe umfasst so viele Facetten, ein einzelner Mensch wird sie nie alle begreifen und erleben,

aber zum Glück haben wir unsere Gedanken und Fantasien.
Wir können mit unserem Kopfkino spielen, neue Sachen entdecken, ausprobieren und experimentieren.


 

Ich freue mich über jeden Besucher und

hoffe das ein oder andere Interessante beitragen zu können, ob mit einem Buchtipp, einer neuen Kurzgeschichte oder

was es auch immer im Reich der Worte gibt.

Ich hoffe sehr, das ich noch viele Möglichkeiten erhalte, meine Gedanken in Büchern und Geschichten festzuhalten.

Hat man einmal begonnen, lässt es einen nicht mehr los, so wie in der Liebe....

Für Lob und konstruktive Kritik hab ich immer ein offenes Ohr und freue mich auch über jeden Gästebucheintrag.

 

Neuigkeiten

Bücher an denen ich gerade arbeite

19.11.2015 21:08
Dieses Buch wird richtig heiß und ist bereits für Kindle Unlimited Nutzer auf Amazon in...

Neues Buch - neue Leidenschaft

11.06.2015 20:02
tinyurl.com/olqqzjo

Meine Seite 99 von Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust

20.02.2015 21:03
Hope wurde kürzlich auf der Internetseite Seite 99 vorgestellt. Was mich natürlich sehr gefreut...

Neues Jahr - neues Glück - neue Bücher

06.01.2015 16:19
Ich wünsche all meinen Lesern und denen, die es werden wollen ein wundervolles und sinnliches neues...

Lovelybooks

23.06.2014 16:54
Da ich auch bei Lovelybooks angemeldet bin, freut es mich umso mehr dort auch bereits tolle...

Neues Buch ist in Arbeit ...

12.03.2014 19:43
Bevor ich mich an den zweiten Teil von Hope setze und für eine Fortsetzung ihrer Geschichte sorge,...

Hope - gefangen zwischen Liebe und Lust

19.02.2014 13:51
Das Cover ist schon fertig, es dauert also nicht mehr lange. Ihr dürft gespannt sein. In 3D kommt...

Hope - gefangen zwischen Liebe und Lust

14.02.2014 17:48
Gestern hab ich mein fertiges Manuskript für mein nächstes Buch an meinen Verlag geschickt. Ihr...

Eine Kritik die mich sehr gefreut hat..... von Ebookmeter - dem Magazin rund um Ebooks und Co.

13.01.2014 16:31
tinyurl.com/m38w2ls   Ich würde mich freuen, wenn auch ihr euch von dem Buch entführen lasst....

"HOPE" Kapitel 6 - Online-Spiel

30.10.2013 18:38
Ein kleiner Auszug aus meinem heute fertig gestellten Kapitel 6   ...Unruhig rutscht sie auf...
1 | 2 >>