5.0 von 5 Sternen Einfühlsam, erotisch, sinnlich - Die dunkle Seite der Lust mal etwas anders als man es vielleicht erwartet ....

11.03.2014 10:37

Von 
 
Seit langer Zeit mal wieder ein Buch, das es mir schwer gemacht es aus der Hand zu legen.
Nach dem ersten Buch mit erotischen Kurzgeschichten, diesmal ein fesselndes Buch über die "dunkle Seite der Lust". Liebhaber der härteren Gangart könnten durchaus enttäuscht sein, ist dieser Roman doch wieder mit der sinnlichen und erotischen Feder der Autorin geschrieben, die wir schon von Ihren ersten Buch mit Kurzgeschichten her kennen.
Hier wird nicht das dunkle Klischee des BDSM bedient, sondern einfühlsam die Geschichte einer Frau beschrieben, die erste Versuche wagt, die Welt des BDSM zu entdecken. Auch um festzustellen, dass dies durchaus eine Bereicherung im Leben sein kann.
Hier leuchtet ein neuer Stern am Himmel der erotischen Literatur !
Liebe Eve, ich bin jetzt schon sehr neugierig wie es weiter geht. Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten !?